Dieses aufregende Fangen-Spiel läßt 2 bis 6 Spieler im Wald gegeneinander antreten. Jeder Spieler hat am Anfang 4 Figuren, mit denen er sich frei bewegen kann. Ziel ist es, als erster 4 Figuren seiner Gegenspieler einzufangen. Doch gleichzeitig muss man höllisch aufpassen, dass man nicht selbst eingefangen wird. Es gibt nur das eine ovale Feld in der eigenen Farbe, das vor einem Zugriff schützt. Sonst hilft nur weglaufen. Doch wenn man aktiver Fänger sein möchte, muss man Risiken eingehen. Taktik und Mut entscheiden über Sieg und Niederlage. Die exakte Würfelzahl zum Gegenspieler entscheidet, ob man ihn fängt oder nicht. 24 Seiten in Farbe Inklusive zwei Spielflächen in A2-Größe, Spielfiguren und Würfelkarten zum Ausschneiden. Die Verwendung von handelsüblichen Würfeln und Spielfiguren ist möglich.
Es locken fünf Attraktionen im Erlebnispark am Meer. Wer sie am schnellsten absolviert, gewinnt. Dabei kommt es auf die richtige Wegestrategie an. Stellt man sich an oder läuft man schnell zur nächsten Attraktion? Ist man einmal drin, kann man nicht mehr überholen. Wer weicht am geschicktesten den anderen Mitspielern aus? Würfelglück und ein kluges Köpfchen führen zum Erfolg. Besonders lustig sind die "Familien"- und "Gruppenwertung". Dort entscheidet die beste Teamtaktik über den Erfolg. Spaß für Jung und Alt ist garantiert.28 Seiten in Farbe. Inklusive Spielfläche in A2-Größe, Spielfiguren und Würfelkarten zum Ausschneiden. Die Verwendung von handelsüblichen Würfeln und Spielfiguren ist möglich.
Dieses aufregende Rennspiel läßt 2 bis 6 Spieler auf Jetskis in einem karibischen Strandparcours gegeneinander antreten. Die kurvige Strecke bietet neben engen Passagen einige möglichkeiten zum Überholen. Ziel ist es, nach einer vorher abgesprochenen Zahl von Runden als erster das Zielfeld zu ereichen. Würfelglück und die richtige Kurvenstrategie sind die Zutaten eines schnellen Rennens. Man braucht Geduld, um in den engen Passagen nicht die Geduld zu verlieren. Die Felder mit den Ausrufungs-zeichen sind der größte Spass! Auf diesen darf man einen beliebigen Gegenspieler zum Aussetzen verdammen. 24 Seiten in Farbe Inklusive zwei Spielflächen in A2-Größe, Spielfiguren und Würfelkarten zum Ausschneiden. Die Verwendung von handelsüblichen Würfeln und Spielfiguren ist möglich.
Beim "Mountain Cross" gehen bis zu 4 Spieler gleichzeitig an den Start. Die Spur verengt sich immer wieder und sorgt für Gerangel auf der Bahn. Wer den kürzesten Weg wählt, hat die besten Aussichten auf den Sieg. Zudem müssen auf der steilen und kurvigen Strecke zwei Hindernisse genommen und ein Bach durchquert werden. Wer die richtige Zahl vor oder auf dem Hinderniss würfelt, kommt am schnellsten voran. Doch ein kleiner Sturz reicht, um alle Gegenspieler wieder ins Rennen zu bringen. Spielspaß für Jung und Alt ist garantiert. Inklusive zwei Spielflächen in A2-Größe, Spielfiguren und Würfelkarten zum Ausschneiden. Die Verwendung von handelsüblichen Würfeln und Spielfiguren ist möglich. 24 Seiten in Farbe.
Dieses aufregende Urlaubs-Spiel läßt 2 bis 4 Spieler in ihrem Strandurlaub gegeneinander antreten. Jeder Spieler hat 4 Figuren, mit denen er sich frei bewegen kann. Ziel ist es, als erster mit allen 4 Figuren auf dem reservierten Strandbereich die Sonne zu genießen. Doch vorher muss man den Strandbereich reservieren, gemeinsam am Tisch frühstücken und sich im Hotelzimmer für den strand frisch machen. Doch man darf die gegnerischen Figuren weder umrennen, noch überholen. Nur die eigenen Figuren darf man in den engen Wegen überholen. Also helfen nur Würfelglück und die richtige Strategie, um am Ende der Gewinner zu sein. Die Felder mit den Ausrufungszeichen sind der größte Spass! Auf diesen darf man einen beliebigen Gegenspieler zurück ins Hotelzimmer schicken! 24 Seiten in Farbe Inklusive zwei Spielflächen in A2-Größe, Spielfiguren und Würfelkarten zum Ausschneiden. Die Verwendung von handelsüblichen Würfeln und Spielfiguren ist möglich.
Wer die Tischtennisregeln bisher nicht kannte, wird sie bei diesem neuartigen Würfelspiel schnell erlernen. Auf dem einfach wie genialen Spielbrett sind Einzel- und Doppelspiele möglich. Vom Aufschlag-Ass bis zum Netzfehler wird alles durch die sechs Seiten eines Würfels bestimmt. Zusätzlich entscheidet die richtige Wahl der Spielposition vor dem Tisch für oder gegen den Punktgewinn. Die Aufschlagregeln sowie die Punktezählung entsprechen den internationalen Tischtennisregeln. Tischtennis mit Würfeln statt Schlägern: Eine neue Erfahrung mit hohem Spaßfaktor. Inklusive zwei Spielflächen in A2-Größe, Spielfiguren und Würfelkarten zum Ausschneiden. Die Verwendung von handelsüblichen Würfeln und Spielfiguren ist möglich. 24 Seiten in Farbe.