Wer ist der Mörder? Eine Leiche wird gefunden und eines steht fest: Einer der Mitspieler hat diese grauenvolle Tat begangen. Es beginnt eine aufregende Jagd nach den potentiellen Tätern. Denn nur, wenn man sich genau eingeprägt hat, wer am Tatort war, weiß man genau, wen man fangen muss. Das Misstrauen steigt. Wer geht den anderen Spielern auffällig aus dem Weg? Wer sucht nach dem Fluchtwagen? Denn, wenn dieser gefunden wird, kennt auch der Täter sein Ziel. Die Spieler müssen den Mörder fangen, bevor er den Wagen erreicht. Sonst hat der Täter gewonnen. Wer ihn jedoch vorher stellt, ist der beste Verfolger und gewinnt das Spiel! 32 Seiten in Farbe. Inklusive 2 Spielflächen in A2-Größe, Spielfiguren und Würfelkarten zum Ausschneiden. Die Verwendung von handelsüblichen Würfeln und Spielfiguren ist möglich.
Ganoven sind gierig, das ist bekannt. In unserem "Ganovendorf" leben gleich mehrere davon Tür an Tür. In ihren Kellern haben sie ihren Anteil des letzten erfolgreichen Bankraubs scheinbar sicher in Tresoren verschlossen. Doch alle kommen gleichzeitig auf den Gedanken, sich am Anteil des Kollegen zusätzlich zu bereichern. Sie schleichen in der Nacht um die Häuser und versuchen, die Codes der Tür- und Tresorschlösser zu knacken. Wem gelingt es zuerst, einen Tresor zu öffnen? Mit Geduld, Glück und hoher Gedächtnisleistung gehört man bald zu den reichsten Verbrechern des Dorfs! 28 Seiten in Farbe. Inklusive Spielfläche in A2-Größe, Spielfiguren und Würfelkarten zum Ausschneiden. Die Verwendung von handelsüblichen Würfeln und Spielfiguren ist möglich.
Ein dreister Dieb treibt sein Unwesen in den Zimmern des fünf-stöckigen Hotels. Die Hotelleitung nimmt dies zum Anlass, den besten Hoteldetektiv unter den Auszubildenden herauszufinden. Alle Detektive treten gegeneinander an und durchsuchen die Zimmer nach den Verdächtigen. Wer nicht gefunden wird, ist der Täter. Doch kein Detektiv verrät den Kollegen die Fakten. So entsteht eine rasante Jagd nach Verdächtigen in den Fluren, dem Aufzug und dem Treppenhaus. Wer am besten blöfft und die Zwischen-Ergebnisse der Mitspieler erahnt, hat gute Karten, als bester Detektiv den Wettbewerb zu gewinnen. 28 Seiten in Farbe. Inklusive zwei Spielflächen in A2-Größe, Spielfiguren und Würfelkarten zum Ausschneiden. Die Verwendung von handelsüblichen Würfeln und Spielfiguren ist möglich.